aa -Tagesimpulse Übergänge

1.000.000 Todesfälle in Deutschland 2021

Written by Giovanni

Wie das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung mitteilt, wird es für das Jahr 2021 erstmal in toto eine

Gesamtodeszahl von 1 Millionen Toten

geben.

Hier kommst du zu deren Pressemeldung, link.

Sind die CORONA Seuchen Todesopfer relevant für die Gesamtzahl der Deutschen Toten in 2021?

Spannend bleibt aber die Frage, wie viele Patienten von allen gestorbenen causal und überwiegend durch CORONA gestorben sind. In der Pressemeldung ist von 40.000 Menschen die Rede.

Das sind gerade mal 4 % aller Toten.

Da muss man doch mal klar fragen ob die Logdowns überhaupt dem im Deutschen Grundgesetz verankerten Verhältnismäßigkeitsprinzip entsprechen. Denn unsere Freiheit wird massivst eingeschränkt. Bisher haben aber auch die Obergerichte, einschließlich des Bundesverfassungsgerichts alle CORONA Maßnahmen als angemessen in der Beschränkung beurteilt und durchgewunken als verfassungskonform.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter