aa -Tagesimpulse Hamburg

20er Jahre

20er Jahre
Written by Giovanni

Gerade läuft in der ARD der sehenswerte Film BABYLON. Der Film erforscht die Berliner Gefühlswelt der ausgehenden 20er Jahre.

In diesem Zuge wollen viele mitfahren. So auch Bänderland. Das hübsche Plakat meines Einstigesbildes bewirbt die SAUNA Welt im Holthusen-Bad.  Liest sich ja sehr verlockend.

Man sollte in die frisch renovierte Sauna im fast ältesten Schwimmbad Hamburg, direkt an der U Bahn gelegen, mal vorbeischauen, am besten im 20er Jahre look. Ist in der Sauna ein wenig schwierig, aber das Ambiente 20er Jahre ist ja schon eingerichtet.

Für die neue Renovierung dürfen die Kunden auch ordentlich in die Tausche greifen:  20 € ist mit Abstand der höchste Preis für einen Sauna Eintritt im Preisgefüge des uns Steuerbürgern gehörenden Konzerns Bäderland, weil ein Staatsbetrieb, wenn auch in einer GmbH organisiert.

Hier kommst du zur Website der Sauna Welt im Herzen von Hamburg Eppendorf. link.

Wenn du dich über 20er Jahre Partys in Hamburg und Berlin informieren möchtest, dann kannst du das hier tun, link.

Eine neue Sauna-Anlage eröffnet nach Renovierung in Hamburg Barmbek, link.

Bildrechte Institut für Lebenskunde, Hamburg 2018

 

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter