aa -Tagesimpulse Corona neuste Gedanken-Impulse

3 COVID19 Schutzimpfung notwendig?

Written by Giovanni

Wie wir verschiedenen Medien entnehmen können, wird angediskutiert und nicht nur ins Blaue hinein, dass eine dritte CORONA Schutzimpfung einen gigantischen Mehrgewinn an Schutz bringen könnte. So schreibt das auch das Handelsblatt, link.

Auch die ZEIT online berichtet gleichlautend, link.

Letztendlich haben wir uns alle an 2 Impfungen gewöhnt, warum dann nicht noch eine dritte Impfung. Wie wir gesehen haben sind die Impfopfer relativ überschaubar.

Fakt bleibt aber auch, dass die 4 Welle durch die Delta Variante, link, maßgeblich in den Bevölkerungskohorten stattfindet, die sich nicht impfen ließen.

Neue Waffe gegen die DELTA Variante auch CHINA, Indien

Die Firma Biontech hat einen neuen Impfstoff in einer klinischen Studie, die speziell gegen die todbringende DELTA Variante aus Indien aufgesetzt wurde.

Bildrechte pixbay cc TheDigitalArtist

Sind drei Schutzimpfungen notwendig gegen die CORONA Pest?

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter