aa -Tagesimpulse neuste Gedanken-Impulse

4 Welle Corona rast

Written by Giovanni

Die 4 Welle des hochinfektiösen Indien -Virus, auch DELTA Virus genannt rast durch Europa und sorgt für brutal hohe Infektionszahlen. Die Inzidenz hat einen abenteuerlich hohen Wert erreicht auf nationaler Ebene:

Inzidenzzahl Bundesweit: 232 am 9.11.21

Hier noch weitere Zahlen beim Tagesspiegel, link. 40.000 Menschen sollen sich binnen eines Tages neu infiziert haben. Wir können davon ausgehen, dass 90 % der Neuinfizierten Impfverweigerer sind.

Außerdem können wir davon ausgehen, dass ein Großteil der Intensivpatienten Ausländer sind, zumindest schreibt das ein Intensivmediziner der CHARITE im Tagesspiegel, link. ( 8.10.2021)

Da sollten wir mal wieder über das Thema Paralellgesellschaften nachdenken. Das mag in Berlin und Hamburg besonders schlimm sein. In Hamburg sehen wir die höchsten Inzidenzwert genau dort wo die meisten Migranten leben!!

Scheint unsere Integrationspolitik wohl kaum zu funktionieren. Und der Schleier der Politiker Integrationslügen lüftet sich. Keine Integration, keine Anbindung an das Informationssystem der BRD und der Regierungsstellen.

Impfpflicht per Gesetz notwendig

Um so mehr ist es an der Zeit notwendiges, hier die Impfpflicht, per Gesetz und Zwangsvorführung durchzusetzen. Sprich es wird Geimpft weil das Gesetz es so vorsehen könnte um das Gesamtvolk nicht zu gefährden. Bzw. eigentlich ist das geimpfte Volk gar nicht gefährdet, sondern das Volk, dass sich bisher einer Impfung verweigert hat, aus welchen Gründen auch immer.

Als Solidargemeinschaft helfen wir natürlich auch gerne den Krankenhauspatienten, die aus ihrer eigenen Dummheit im Krankenhaus liegen, weil sie sich nicht impfen ließen. Aber wenn es keine Krankenhausbetten mehr gibt, dann lauert der TOD unabweislich an jeder Ecke. Das wollen wir ja wohl nicht. Daher gilt:

Freiheit ist gut, aber nur bis zur Grenze der Gefährdung des Gesamt-Volkswohls. siehe auch hier. Wer sich nicht impfen lässt, der gefährdet die Gesamtheit des Glücks des Deutschen Volkes.

Wie man an diesem Chart von STATISTA sehen kann, sind die Impfungen im Oktober massiv zurück gegangen. Bildrechte STATISTA, link

100.000 neue Todesopfer in der 4. Welle?

Prof Dr med Drosten hat im NDR Podcast verkündet, dass wir jetzt wieder handeln müssen: Wenn wir nichts tun würden, dann würden weitere 100.000 Todesopfer drohen, so schreibt der Tagesspiegel, link.

Die neuesten Corona Zahlen kannst du für Hamburg hier nachlesen, link.

Bildrechte pixbay cc OpenClipart-Vectors

Was wir noch machen können gegen die 4 Welle ist eine verbindliche 2 G Einführung, hier gucken.

Ein weiterer Artikel zum Thema : Wie können wir die vierte Welle brechen, hier klicken.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter