aa -Tagesimpulse Übergänge

55.000 CORONA Verstorbene

Written by Giovanni

55.883 Corona Verstorbene müssen wir in Deutschland am 28.1.21 verzeichnen. Wir trauern um jede einzelne Seele.

In Hamburg und Berlin ist der Inzidenzwert auf unter 100 gefallen, aber richtig positiv entwickeln sich die Zahlen nicht. Jetzt sind schon 6 Wochen Logdown und mit drohender Faust entwickelt sich die neue CORONA Mutante aus UK unglaublich kräftig und mit einer hohen Mortalitätsrate. In Deutschland wird sich die Mutante wahrscheinlich auch flächendeckend verbreiten. Von Entwarnung können wir beim CORONA Setting nicht sprechen. Immerhin scheint so langsam die Durchimpfung der relevanten Bevölkerungskohorten voranzuschreiten. ( Quelle Ärztezeitung, link)

update 6.2.21 Corona Entwicklung Deutschland

Inzwischen sind in Deutschland gestorben: 61.324  Menschen an der Corona Seuche. Weltweit 2.300.000 Menschen. Wenn wir uns den gelben Seuchen-Graphen, Grafen anschauen, dann sehen wir eine deutliche Rückentwicklung. Fakt ist aber auch, dass wir seit dem 15.12.2020 einen Teil-Logdown haben, sprich seit fast 2 Monaten. In Hamburg liegt der Inzidenzwert bei 73,6 , bundesweiter Inzidenzwert für 7 Tage bei 77, link

 

Corona Entwicklung 6.2.201 Germany

Germany

Worldwide CORONA

Über 2.000.000 Corona Tote sind weltweit zu beklagen. 101.517.000 sind bisher infiziert worden, mehr Menschen als in Deutschland leben.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter