aa -Tagesimpulse Übergänge

55 letzte Worte

55 letzte Worte
Written by Giovanni

55 letzte Worte kannst du als kleines Taschenbuch koofen.  Hier zu Amazon surfen.

Hier ein feature von Glaubenssachen vom 14.4.19, link.

Abschiedsworte  sind epistemologisch natürlich spannend, weil wir wissen wollen, wie es in der transzendenten Welt ausschaut.  Aber die große Schranke im hier und jetzt zu dem transzendenten Sein ist eo ipso nicht überspringbar. Auch nicht mit den letzten Worten.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter