neuste Gedanken-Impulse

AFRIKA COVID 19 Virus

Written by Giovanni

Der super romantische Titel des neuen hochmutierten und damit todbringenden Virus B.1.1.529 macht uns allen Angst.

Geboren wurde das Virus in Südafrika. Wie Forschung Aktuell ausgeführt hat, muss der Virus in einem Wirt, hier Mensch, sehr sehr lange Zeit gehabt haben sich zu perfektionieren im Sinne von Darwin, der die Kraft des Überlebens als Treiber der Entwicklung formuliert hat.

Sehr hübsch finde ich auch die These einer juristischen Freundin von mir, die sagt, der Virus ist eine Strafe Gottes, der sieht, dass wir nicht gut und umweltschützend und schätzen mit Mutter Erde umgehen.

Auf jeden Fall haben wir einen neuen Feind: Nach die Indien-Mutation DELTA nur die Afrika Covid 19 Mutation. Da sagt dann Prof Dr med Drosten ganz cool: Wir schaffen das, mit einem neuen Impfstoff. Dann möge sich mal Biontech ranhalten entweder zu beweisen, dass B.1.1.529 nicht so gefährlich ist, oder schnell für die boosterein einen neuen Afrika Schutz Impfungs Coctail mixen. Der wäre in anderen Dimensionen auch wichtig.

Aber das führt jetzt vom Thema weg.

Neueste Erkenntnisse über die Afrika Mutation COVID 19

Hier eine schöne Zusammenfassung für die Mutation Afrika und welche Gefahren sie für Deutschland bergen, link.

Warum schließen wir nicht einfach unsere Grenzen in Europa. Keine Flugzeuge, keine Einträge von neuen Virus Mutanten.

Hier ein wissenschaftliches Fachartikel aus Spektrum der Wissenschaft, link.

Wir haben jetzt alle gelernt den Begriff Viruslast. die neue Afrika Variante hat eine besonders schöne hohe Viruslast, supppperrrrrr. sollen wir uns jetzt alle in unsere Schneckenhäuser einschließen?

Was sagt die Charite zum Afrika Virus?

Prof Dr. med.Drosten versucht den Afrika-Virus in seiner Gefährlichkeit einzuschätzen. Hier ein Beitrag im Tagesspiegel, link.

Warum schließen wir nicht die Weihnachtsmärkte?

Hauptsache die Weihnachtsmärkte können offen bleiben, IRONIE offfff.

Teilschuld an den Coronatoten haben die Impfgegner und Querdenker

Wir gratulieren auch nochmal an die Impfgegner und Querdenker zu 100.000 Corona Toten, hier weiterlesen.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter