aa -Tagesimpulse Grundkonstanten

aktuelle Umfragewerte zur Bundestagswahl 2021

Written by Giovanni

Wie wir zur Freude aller werteorientierten Menschen feststellen können, hat sich der lächerliche Höhenflug der Grünen Spitzenkandidatin, ich schreibe ausdrücklich nicht kanzlerkandidatin deutlich eingedampft.

Als Zahlenmensch kann man auch formulieren: Die Schwankungsbreite bei so einer defizitären Auswahl ist extrem volatil, sprich extrem große Schwankungen nach oben und unten.

Das die Grünen von der Presse in den Himmel geschrieben worden sind und die Wähler aber sich nicht beeinflussen lassen zeigt die Wahl in Ostdeutschland.

Wenn wir den hier aufgezeigten Stimmverlust der Grünen extrapolieren würden, dann hätten die zur Bundestagswahl ein einstelliges Ergebnis.

wir sind gespannt wie schnell die Beliebtheits Werte der Grünen Lebenslauflügnerin weiter in den Keller gehen.

Bildrechte STATISTA, link.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter