aa -Tagesimpulse Hamburg

Altonale 2021

Written by Giovanni

Die Altonale 2021 ist auf September verlegt worden. Genauer vom 2. bis 19. September 2021.

In wie weit das deutschlandweit bekannte Straßenfest stattfinden kann, was mich immer zu Begeisterungsstürmen des Herzens hingerissen hat, ist noch offen und in Abhängigkeit von der Seuchen-Entwicklung zu sehen.

STAMP Straßentheaterfestival 2021?

Auch ist demzufolge fraglich ob das Straßentheaterfestival im Corona Jahr zwei stattfinden kann mit dem Namen STAMP. Das STAMP Festival war zuletzt Teil der großen Show der Altonale und hat viele 10.000 Menschen begeistert. Das STAMP Festival war nicht nur auf Deutsche Künstler begrenzt, sondern es wurden Gruppen aus dem europäischen Ausland eingeladen, insbesondere Frankreich.

 „altonale circus digital“ 

Vom 3. bis zum 13 Juni 2021 gibt es ein neues Digitalformat, dass die digitalen Räume ausleuchten soll und Kunstverbindungen als Basisanker im Digitalen sucht- hier klicken für weitere Infos, link. Det janze heißt:  „altonale circus digital“ . Hier ein Interview der Regisseurin aus Dresden, link.

Winter-Performance 2021 Altonale

Auch ist ein neuer Programmpunkt der Altonale im Winter geplant, wir sind gespannt.

Bildrechte pixabay cc hbieser

Altonale 2021

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter