aa -Tagesimpulse christlicher Glaube Hamburg

Aufgabe von Gemeinde im Lichte Neudenk

Im Hamburgprojekt, link, verabschiedet sich Pastor Matthias Voigt von der Gemeinde, die er 10 Jahre mit aufgebaut hat.

Thema der Predigt ist:

Welche Aufgabe hat die christliche Gemeinde für die Großstadt im Lichte eines Neudenkes

Pastor Matthias hat im Hamburgprojekt viele neue Weichen gestellt und war wesentliche Säule für den Erfolg dieser Gemeinde, die nicht zur althergebrachten Gemeinde gehört, sondern frisch und neu in 2008 gegründet wurde. Nach der Sommerpause wird Matthias, so sagt er im sehenswerten Video erstmal in Elternzeit gehen und dann eine neue Aufgabe übernehmen.  Wir werden ihn vermissen.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter