aa -Tagesimpulse Lebensführung

Authentisch sein führt zur Stärke

Authentisch sein führt zur Stärke

Authentisch SEIN ist gut für Deine Lebensführung

Das Adjektiv authentisch bedeutet „echt” oder auch „glaubhaft”. Es wird häufig verwendet, um etwas zu beschreiben, was hinsichtlich der Echtheit gesichert und daher zuverlässig ist. Authentisch können sowohl Gegenstände als auch Menschen sein.

Der Begriff ist das Adjektiv zu Authentizität und entstammt dem spätlateinischen authenticus „verbürgt”, „zuverlässig” oder dem griechischen authentikós „echt”.

Wertvolle und wichtige Dokumente und Kunstgegenstände werden häufig überprüft, ob sie authentisch sind.

Ich bin ein Fan dieses Musikers, weil er in seinen Interviews immer authentisch wirkt.

Dieser historische Film ist authentisch, er gibt die damaligen Ereignisse sehr gut wieder.

Bildrechte : http://koepfe-der-genies.com/ link.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter