Übergänge

Neue Bestatterin in Saarbrücken

Written by Giovanni

Ich habe inzwischen viel erfahren vom Mindset von Sabrina Anzalone aus der Nähe von Saarbrücken.

Sabrinas Bestattungshaus heißt ganz einfach so wie sie selbst:

Anzalone Bestattungen

Bestattung Saarbrücken auf Instagram

Als Bestatterin für Saarbrücken kann ich Sabrina 100% empfehlen.

Eine herzgetragene Betreuung der Trauernden ist immer in der Betreuung inkludiert, inclusive. Sabrina Anazole hat das Bestatten in all seinen, manchmal auch schwierigen Anforderungsprofilen bei einem der tod.staub.trocken Bestattungsunternehmen gelernt und nach kurzer Zeit begriffen, dass man ein viel empathischere Kundenbetreuung an den Tag legen sollte, wenn man wirklich herzgetragen arbeitet.

Was macht eine gute Bestatterin aus?

In erster Linie ist die richtige Haltung, modern formuliert das richtige Mindset wesentlich, damit der Trauernde sorgsam in dieser Brückenzeit getragen wird, über die Zeit getragen wird. In der Regel ist der Trauernde von der Situation emotional überfordert. Hier bedarf es dringest Hilfe der Bestatter und Bestatterinnen. Sabrina ist so eine Herzgetragene und herzmotivierte Bestatterin

Internetseite von Sabrina Anzalone

Sabrina hat sich erst vor kurzen Selbstständig gemacht – auch um zu zeigen dass Bestattungen in einer modernen kundenzentrierten Art und Weise begleitet werden können von Bestatterinnen.

Berichterstattung der Presse über Bestatterin Sabrine Anzalone

Am Montag wird der Saarländische Rundfunk über Sabrina Anzazoles Ansatz ein Bestattungsgeschäft berichten. Wir sind gespannt !!

Sabrina wollte schon immer die Welt verändern; vor allen Dingen die Welt der Herzen. Das Anzalone für das Gemeinwohl eingesetzt hat zeigt auch ihre Bürgermeister-Kandidatur 2019. Es gehört schon eine große Priese Mut dazu sich als unabhängige Kandidatin für ein Bürgermeisteramt zu bewerben. Hier ein Bericht in der Saarbrücker Zeitung aus 2019.

Preisgefüge von Sabrina Anzalone Bestatterin

Wie ich aus Gesprächen mit Sabrina weiß, ist das Preisgefüge der Dienstleistungen, Bestattungsberatung, Urnen und Särge der Bestatterin Sabrina moderat. Das kann ich als Bestattungsexperte mit bundesweitem Überblick ohne weiteres sagen.

Kundenzufriedenheit Bestatterin Sabrina Anzalone – Saarbrücken

Wie man hört sind die Kunden hochzufrieden mit Sabrina als Bestatterin !

Hier die URL der WEBSEITE: https://www.bestattungen-anzalone.de/

Wie viele Todesfälle gibt es in Saarbrücken?

Auf der Basis von 179.000 Einwohnern in Saarbrücken schätzen wir die Anzahl der Todesfälle in Saarbrücken zwischen 1790 und 2.685.

Welche einzigartigen Besonderheiten gibt es auf dem Saarbrücker Zentral-Friedhof?

Ich war ganz begeistert, als ich die Vielfalt der Grabangebote auf dem staatlichen Saarbrücker Zentral-Friedhof gesehen habe:

Urnen-Pyramiden aus Marmor

ein moslemisches Grabfeld in Saarbrücken

jesitisches Grabfeld in Saarbrücken

Der Friedhof Saarbrücken schreibt:

„Die jesidischen Grabstätten sind in Reihen zur aufgehenden Sonne hin ausgerichtet. Auf Wunsch können Waschungen des Leichnams nach den religiösen Reinheitsgeboten vorgenommen werden. Dafür steht in der Alten Halle auf dem Hauptfriedhof ein speziell ausgestatteter Raum zur Verfügung, der den hygienischen Vorschriften entspricht.“

Sehr schön finde ich auch, dass auf diesem Grabfeld jeder JESIDE Beigesetzt werden kann, auch wenn er nicht aus Saarbrücken, Bestattungen kommt. Wenn du dich schlau lesen möchtest über die JESIDEN, dann kannst du das hier im allgemeinen Sonntagsblatt tun. Spannend ist, dass man nicht zu dem Glauben übertreten kann, sondern nur durch elterliche natürliche Geburt zur Glaubensgemeinschaft kommen kann, die angeblich schon 2000 Jahre alt ist. Jesiden leben im Nord-Irak und in der Süd-Türkei. ich finds super, dass die kleine Stade Saarbrücken so weit nach vorne denkt.

Derwisch Grabstätten in Saarbrücken

Die Derwisch Glaubsgemeinschaft kommt aus dem Kosovo. Hier werden aber nicht etwa normale Gläubige beigesetzt, sondern nur die religösen Führer Zitat Saarbrücker Friedhof:

Derwisch-Ordens der Bektasch wurden hier 36 Gräber angelegt für die religiösen Führer. Es soll auch eine kleine Kapelle gebaut werden.

oberirdische Körperbeisetzungen in Saarbrücken

Ganz außergewönlich nördlich der Alpen ist eine Möglichkeit sich auch ohne vorherige Verbrennung oberirdisch, ohne Erdkontakt beisetzen lassen zu können. In Südeuropa ist das öfters möglich, aber in Deutschland habe ich so eine Anlage noch nie gesehen. Die RUhezeit beträgt auch nur 15 Jahre.

Weitere Informationen über Bestattungen und Beerdigungen in Saarbrücken auf dem Friedhof der Stadt hier

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter