aa -Tagesimpulse Hamburg

Beste Morning-Show Radio

moring show radio
Written by Giovanni

Gratulation zur Auszeichnung „besten Morning-Show“ im Radio  beim Deutschen Radiopreis die auf der Radiofrequenz  von N-Joy gesendet wird vom NDR verantwortet. Moderiert wird die Sendung von zwei super coole Jungs: Andres Kulage  und Jens Hardeland. Hier der link zum Deutschen Radiopreis. Die Sendung verleiht mir jeden Morgen eine positive Stimmung, weil die beiden immer gut drauf sind. Hier der Link zur Sendung. Für das Duo ist es schon die zweite Auszeichnung. 2015 gewannen sie den Radio Preis in der gleichen Kategorie. Die Sendung läuft jeden Morgen, wochentags, von 5 Uhr in der Früh bis 9 Uhr. Es gibt auch einen neuen Podcast, link.

Bildrechte pixabay cc Concord90

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter