Lebensführung

Bleibt im Herzen stark

Written by Giovanni

Wie ich gestern von einer inspirierten Seele, die extrem wegen Aufrittsverbot unter der fucking CORONA Fesselung gelitten hat, erfahren habe, kann man sich mit wohlfeilen und schönen Gedankensäumen auch durch sehr sehr schlimme Zeiten durchretten, quasi durchtauchen. Sein Leitgedanke für uns Tanz-Seelen war:

Bleibt im Herzen stark

Meditations-Ansatz über die Herz-Stärke

Man sollte meinen, dass wir immer als herzgesteuerte Wesen, und Seelen auf die Impulse des Herzens hören. Genauere Formulierung ist aber wohl:

Wir sollten auf unsere Herzbewegungen hören.

Wir sollten als erstes überhaupt via Meditation in unseren Herz-Raum, Seelen-Raum hineinhören.

Für deine Lebensführung ist es wichtig, dass du mit deiner Herz-Seele verbunden bist.

Was ist überhaupt der Herz-Seelen-Raum?

Der Mensch wird nicht nur gesteuert über die Welt wie sie uns umgibt, Behaviorismus, sondern vor allen über das Licht, was wir in uns leuchten lassen, oder eben auch nicht.

Das Licht-Leuchten immer mehr zum strahlen zu bringen ist unsere Aufgabe !

Bleibe im Herzen stark

Pixabay cc Peter-Lomas, Bild unten geralt

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter