aa -Tagesimpulse

Brandbrief Dr D. Axel Springer

Written by Giovanni

Dr Döpfner, Vorstandvorsitzende der Axel Springer Verlag AG hat einen spannenden Beitrag geschrieben in dem klar gesagt wird, das nicht angehen kann, dass GOOGLE und FACEBOOK einen Großteil des Werbekuchens einsammeln und damit die Einnahmen für die anderen Verlage aushungert. Hier weiterlesen.

Marktmacht GOOGLE und FACEBOOK für Werbetreibende

Spannend wäre ein Lösungsansatz. Ich denke die Zerschlagung der Konzerne wäre dazu ein probates Mittel. Zumindest gibt es solche Erwägungen in den USA.

Bildrechte pixabay CC nattanan23

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter