aa -Tagesimpulse Hamburg Stadtteile Heimat

Cafe Bergedorf

Ein sehr hübsches Cafe möchten wir vorstellen:

Das Cafe Chrysander am Bergedorfer Schloß im Schloßpark

Wir haben die frisch gekochte Gemüsesuppe für lächerliche 5 € probiert und waren vollauf zufrieden. Die selbst gebackenen Kuchen sahen auch ganz lecker aus.  Wir mochten die Aura und die Menschen, die dort sich die passende Ecke suchten. Das Jung-Verliebte Pärchen auf dem Sofa. Die Familiengesellschaft schob sich gleich vier Tische zusammen und daraus wurde ein heiteres Mobilie von Gesprächs-Girlanden.

Hier kommst du zur Website des Cafe Bergedorf Chrysander, link.

Cafe Bergedorf Außenterasse Cafe Bergedorf innen

 

Bildrechte Cafe Chrysander

Geschichte der Genehmigung und Aufbau des Cafes Chrysander

Hier ein Bericht aus dem Netz von Vierlaender.de aus 2012, als das Cafe im Entstehen war.  link.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter