aa -Tagesimpulse neuste Gedanken-Impulse

CHINA Virus aus dem Labor in CHINA?

Written by Giovanni

Als jemand der super gerne mit Schuldzuweisungen arbeitet, ist es super, wenn an der CHINA CORONA Virus Seuchen Ausbreitung nicht nur die Chinesische Regierung schuld ist, die ihre Grenzen nicht hat rechtzeitig geschlossen, um ihre Wirtschaftskraft nicht zu schwächen. Das sehen wir an der WEBASTO Kohorte, link.

Fraglich ist, ob der hochagressive Virus aus einem chinesischen Genlabor stammt.

Ganz interessant ist in diesem Zusammenhang ein Satz von Prof. Dr. med. Drosten, der in einem Tagesspiegel Interview, link, folgendes gesagt hat:

Mit Sars-Cov-2 ist es anders, das ist ein völlig neues Virus für die Bevölkerung. Ein Plus von Übertragbarkeit von 30 oder 40 Prozent, wie es einzelne Sars-Cov-2-Varianten zeigen, das gibt es bei Influenza nicht. Diese außerordentlich starke Zunahme der Übertragbarkeit bei Alpha, Delta und Omikron spricht schlicht gegen bisherige Erfahrungen.

Wenn man böswillig ist, und das bin ick ganz bewußt, dann hört sich das doch so an, als das der Virus CORONA aus China eine außergewöhnliche, wiedernatürliche Agressivität aufweist, die in den natürlichen Kohorten nicht vorkommt.

Biologische Kriegsforschung weltweit in Genlaboren normal

Jeder Militär-Insieder weiß, das in Deutschland und allen anderen Industrieländern mit biologischen Waffen geforscht wird, was natürlich nie ein Staat zugeben würden. CHINA, dass dafür bekannt ist der Forschung keinerlei Ethik und Grenzen zu beachten, siehe Kreuzung zwischen dem Genom von Mensch und Tier in jüngster Vergangenheit, steht ganz oben auf der Verdächtigenliste, die Genmanipulationen mit CirsperCAS vornehmen um neue Waffen zu züchten.

Zauberlehrlings-Stück durch Genmanipulation in CHINA?

Das so eine neue Waffe in Form von CORONA Virus auch mal ausbüchsen kann, wenn man nicht aufpasst in den angeblichen oder nur vorgeblichen Hochsicherheitslaboren von CHINA in Whuan, haben wir gelernt.

Für alle, die das nicht glauben, die sollten sich noch mal die Märchengeschichte des Zauberlehrlings durchlesen. Die dahinterstehende Psychologie des Zauberlehrlings und aller gottverdammten kriegerischen Genforscher ist immer die gleiche: Hybris. Das fehlgehende Gedankengebäude, das wir herr der Natur seien und uns auch die göttliche Schöpfung auf der DNA , RNA Ebene zurechtschneiden können. Leider wissen wir extrem wenig über Genexprimierung, dass wir einfach nicht genau wissen wie Gen-Einbau und Gen-Ausbau in DNA RNA Ketten sich auf das zu schaffende Wesen auswirkt. Humunkulus hat die Geschichte solche von Natur aus basierten Fehlentwicklungen genannt. Hier ist es anders.

Ein Lyriker hat nach dem Krieg geschrieben Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.

ich möchte das gerne umtexten: Der Menschenmord durch den CORONA- Virus mit ein paar Millionen Menschenopfern weltweit nach 2 Jahren Seuche CORONA ist kausal auf die Verhaltensform der Regierungsmächte in China zurückzuführen.

Der Tod ist ein Meister aus CHINA.

Daher hat der leider abgewählte US Präsident Trump mit seiner These leider recht, dass der Virus wahrscheinlich aus einem Genlabor kommt. Und Trump hat noch einen wunderbaren anderen Text verbreitet:

CHINA Muss zahlen wir den Menschenschaden und Wirtschaftschaden, den 2 Jahre CORONA CHINA Seuche ausgelöst hat. Wir Juristen nennen diesen Schadensersatz Naturalrestitution. Wenn man diesem Gedanken folgt, dann müsste CHINA über 100 Jahren ihren ganzen Gewinn aus ihrer menschenausbeuterischen Wirtschaft bei der UNO abgeben, die das Geld dann an die Länder die am meisten Verlusten erlitten verteilt werden könnte.

Naturalrestitution gegen China wegen Fuck CORONA Durchseuchung durch Hamburger Kaufmann

Ich persönliche melde auch schon mal einen Regreß an in Form von 2 Jahren Corona Gefangenschaft verlorenen Lebensjahre im fuck Homeoffice, ohne Sport. Sagen wir mal 50.000 € pro Corona Jahr, macht 100.000 € bitte an mein Privat-Lebenskonto.

Wenn wir die Grenzen nach China immer schließen würden, dann gäbe es auch keine China Seuche, hier weiterlesen zum Fachbeitrag Eurozentrismus ist gut, link.

Bildrechte pixabay cc geralt

Kommt der CORONA Virus aus einem chinesischen Genlabor?

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter