aa -Tagesimpulse Übergänge

Chris Roberts gestorben

Chris_Roberts_gestorben
Written by Giovanni

Der Schlagersänger der 7er Jahre des 20. Jahrhunderts,

Chris Roberts ist im Alter von 74 Jahren gestorben.

Hier ein Nachruf in der ZEIT, link. Die ZEIT schreibt:

Er wurde mit Platin- und Gold-LPs, Bravo-Ottos, Goldenen Europas, Ehrenantennen, Löwen, Goldene Stimmgabeln ebenso wie mit Bambis ausgezeichnet, war auf mehr als 50 Titelblättern von Bravo bis Bunte vertreten und war der absolute Mädchenschwarm“, schrieb sein Management nach seinem Tod. Demnach trat er allein in der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck 65 binnen zwölf Jahren auf, brachte mehr als 20 Titel in die Charts und landete 13 Mal auf Platz 1.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter