aa -Tagesimpulse Übergänge

CORONA Ermordete durch China Seuche Hamburg

Written by Giovanni

Die Seuche aus China, vermutlich aus einem Genlabor, link., hat in

Hamburg 2.204  Todesopfer, sprich Mordopfer

gekostet, das meldet der NDR, link. Macht 1102 Mordopfer in Hamburg pro Jahr. Bei einer Zahl von 18500 normalen Toten in Hamburg sind wir damit bei

5,9567567567567 % Steigerung der Todesziffer durch das CORONA Virus.

Der Tod ist ein Meister aus CHINA !! Danke dafür.

Hamburger Trauern um die Hamburger Todesopfer

Viel schlimmer sind die emotionalen und gesellschaftlichen und volkswirtschaftlichen Kosten der Corona Seuche aus China, der uns 2 Jahre Lebenszeit gekostet hat. Eigentlich könnten wir doch mal ausrechnen, was uns für eine Haftenschädigung von 2 Jahren für unzulässige Gefangenschaft zu steht und diese Summe gegen den China Staat als Regress-Summe vor Gericht bringen.

Deutschland will keine CORONA Todeszahlen mehr

Fuck CORONA FUCK Fesselung des Lebens DEUTSCHE Staatsbürger wollen die Freiheit von den CORONA Maßnahmen, hier klicken.

CORONA SEUCHE verliert in Hamburg deutlich an Kraft

Wie wir an diesem schönen Übersichtschart der Stadt hamburg sehen können, ist die 7 Tagesinzizidenz in Hamburg von 2000 Anfang Februar auf 1500 zurück gegangen.

FUCK CORONA go home to CHINA

Weitere Gedanken zur Grenzschließung, hier klicken.

Bildrechte pixbay cc PabitraKaity

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter