aa -Tagesimpulse Übergänge

CORONA Gedenkfeier

Gedenkfeier Corona
Written by Giovanni

Der Deutsche Bundespräsident hat in einem Interview verkündet, dass er eine Corona-Opfer Gedenkfeier auf nationaler Ebene in 2020 durchführen lassen möchte.

CORONA Gedenkfeier

Eine treffliche, und sehr schöne Idee des Bundespräsidialamtes, obwohl sie ein bisschen abgeschaut ist, z.B. von Spanien. Emotional ist das Staatsorgan auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Interessanter Weise habe ich im Netz eine Umfrage gesehen, an der 7777 Menschen teilgenommen hatten. Ich hatte für die nationale Gedenkfeier gestimmt, aber war in der absoluten Minderzahl. Es gab nur 22 % Menschen, die sich für die Gedenkfeier Corona in Deutschland begeistern konnten. 70 % lehnen eine Gedenkfeier komplett ab 10 % sind indifferent.

nationale Trauerfeier Deutschland

CORONA Opfer Deutschland versus world

Faktisch sprechen wir über 9.000 Corona Verstorbenen, von den Prof Püschel sagt, dass diese Menschen wahrscheinlich eh in 2020 gestorben werden. Weltweit sind 900.000 Todesopfer zu beklagen, sprich in Deutschland haben wir 1^% aller CORONA Todesopfer zu verzeichnen.

Corona Deutschland September 20

Quelle NDR und Tagesschau,, link.

Corona worldwide

Corona worldwide sept 20

Bildrechte pixbay CC Shafin_Protic

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter