neuste Gedanken-Impulse

Corona Impfungen Deutschland

Written by Giovanni

Wie wir wunderbarst bei STATISTA nachschaunen können, link, kommt die CORONA Impferei in Deutschland jetzt endlich in die erwünschte Schnelligkeit. Über 600.000 an einem Tag, das Ergebnis wünschte man sich für jeden der folgenden Tage und Nächte und dann steht einem befreiten, CORONA Befreiten Sommer nichts mehr im Wege. Kleines Rechenbeispiel: 600.000 x 10 x 10= 60.000.000 Impfungen. 100 Tage sind etwas mehr als drei Monate. April, Mai, Juni und 70 Millionen sollten geimpft sein, denn 10 Mio sind schon geimpft. ABER es kommen noch Wochenenden und Feiertage und es kann auch noch zu Impfstoffknappheit kommen, wer weiss das schon so genau.

Bildrechte STATISTA, link.

Über die Impfung im Mai kannst du hier weiterlesen, link.

Impfungen in Deutschland mit CORONA Impfstoff

Warum steigen die Corona Zahlen immer noch?

Die meisten Infektionen sollen wohl innerhalb von geschlossenen Räumen ermöglicht werden und stattfinden, vermutet SPEKTRUM der Wissenschaft. Das kann man sehr schön nachweisen, wenn man die Co2 Anteil in Räumen misst und der ist oftmals wirklich , erschreckend, hoch. Sprich das probate und wunderbare Mittel der Durchlüftung von Räumen wird nicht wirklich genutzt. Hier weiterlesen bei Spektrum, link.

Anzahl der postiven Corona Tests steigt

Entwicklung der positiven Corona Tests Germany April 2021

Wie uns STATISTA nachweist, link, steigt die Anzahl der positiven Tests auf die CORONA Seuche. Der Tagesspiegel schreibt in einem Kommentar es wäre super, wenn wir uns alle, also alle Deutschen komplett testen lassen würden, weil dann jeder Virus-Infizierte erkannt würde. Dann würden die Virus-Weiterträger schneller enttarnt und das Infektionsgeschehen würde transparent. Damit könnten durch Isolierungen die Virusträger daran gehindert werden andere Mitmenschen anzustecken.

In Nachbarländern ist dieses Verfahren schon angewendet worden.

Bildrechte für die STATISTA Grafik, link.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter