aa -Tagesimpulse Ausflüge

Corona Lockerungen in Schleswig Holstein

Wie auf allen Kanälen berichtet wird hat der Kieler Landtag beschlossen, dass es in Bezug auf die Corona-Vorschriften eine deutliche Vorschriften-Entlastung geben wird ab dem 20.09.2021.

Die Maskenpflicht soll es nur noch eingeschränkt geben. Die Kinos und Theater können auf Vollauslastung gehen. Es gilt aber nach wie vor die 3 -G Regel.

Schleswig Holstein war schon immer ein Land mit einer sehr niedrigen Inzidenz. Hoffen wir mal das sich diese lowlevel-Zahlen auch in der vierten Herbstwelle so halten werden.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter