aa -Tagesimpulse Übergänge

Corona Seuche nicht besiegt

Written by Giovanni

Die fu Corona Zahlen sind im benchmark zum Herbst 2020 kein Stück besser geworden.

Das ZDF hat die Gründe für die höheren Inzidenzzahlen gut zusammengetragen link. Hauptgrund ist die hochaggressive Delta Variante aus Indien.

Der Kampf gegen CORONA ist noch nicht vorbei. ABER es soll bald auch ein Medikament geben von PFIZER, das kurz vor der Zulassung steht, berichtet auch der Tagesspiegel.

Auch sehr spanend ist das Chart von Monitor. Im Tagesspiegel berichtet eine Intensivkrankenschwester. Wir pflegen gerade die Corona-Leugner und Impfgegner auf den Intensivstationen.

Warum gibt es keine Impfpflicht gegen die Corona Seuche ?

Das wäre medizinisch betrachtet die einzig sinnvolle Lösung. In Österreich wird jetzt die 2 G Lösung flächendeckend als Gesetz eingeführt.

Bildrechte pixbay cc skefalacca

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter