neuste Gedanken-Impulse

CORONA-Südafrika 5. Welle im Anmarsch

Written by Giovanni

In Berlin und in den zuständigen Gesundheitsministerien der Bundesländer leuten und leuchten die Alarmglocken. Auf Raumschiff Enterprise hätte Kapitän Kirk jetzt angwiesen:

ALARMSTUFE ROT

Alarmstufe Rot heißt, Logdown nach Weihnachten und Einschränkungen ab sofort. Die Medien nennen die neue COVID19 Variante Omikron, wir nennen die Variante nach dem Land, wo es entstanden ist und das mitverantwortlich ist für den weltweiten Export. Also hier die Südafrika-Variante.

Wissenschaft zeigt die Tödlichkeit von SÜDAFRIKA Mutation

Prof Lauterbach zeigt in einem Tweet, wie schnell sich OMIKRON durch die Bevölkerung der Welt frisst und den Tod im Schlepptau hält. Hier der Quell Artikel im Tagesspiegel, link. Bei mir heißt es Alarmstufe rot, in London heißt es Katastrophenfall, der erneut ausgerufen werden muss.

Link

Warum ist die Omikron Südafrika COVID 19 Variante so gefährlich?

Warum die neue Variante so gefährlich ist, läßt sich wissenschaftlich noch nicht genau erklären, aber es soll massenweise Mutationen geben, die zu einen massiv höheren Infektionsdichte sprich Gefährlichkeit führen. Wenn du mehr wissen möchtest, dann bitte hier klicken zum Wissenschaftsmagazin Sientific Amerikan, link.

Wie sieht die Modellierung der OMIKRON Durchseuchung in Deutschland aus?

Die Prognosen sind durchgehend super düster. Hier ein schöner Zusammenfassungsartikel im Müncher Merkur, link. Allerdings stammt der Artikel schon vom 20.12.2021. Hier wird ausgeführt, dass OMIKRON keine Spass-Veranstaltung ist. Das sehen wir ja auch an den Zahlen in Norwegen und New York, link. zur New York Times. Zitat NYT vom 30.12.21.

The seven-day average of U.S. cases topped 267,000 yesterday, edging out the previous record of 251,232 cases on Jan. 11. The Omicron variant is also tearing through Europe, where Britain, Denmark, France, Greece and Italy all set records for new daily cases this week.
Omicron is still full of mysteries, but here’s the latest on the new variant.

Was können wir gegen die OMICRON Südafrika Seuche tun?

a) 3. Impfung

Die DEUTSCHE Ständige Impfkommission empfiehlt eine 3 Impfung schon nach 3 Monaten, Stand 20.12.2021.

b) Einschränkungen des öffentlichen Lebens

Es wird mal wieder Kontaktbeschränkungen geben. Mal wieder werden sich die Ausländer in den Parallelgesellschaften nicht dran halten, „haben nix wissen“. Klar wenn man nur türkisches TV schaut.

Mal wieder werden die reichen Elbvorot Kids private Garagenparties feiern, Scheiß auf das Gesetz, denn diese Haltung leben die Eltern schon vor

Mal wieder wird uns freien STAATSBÜRGERN und Steuerzahlern das Tanzen verboten, link.

Wir zitieren aus dem Tagesspiegel vom 21.12.21 Abendlage:

Guten Abend ….

Omikron versetzt Politik und Experten in Alarmbereitschaft. Das Robert Koch-Institut fordert bereits „maximale Kontaktbeschränkungen“, einen harten Lockdown also – und zwar sofort. Es droht nicht nur die Überlastung der Intensivstationen. Auch die kritische Infrastruktur ist in Gefahr: Die neue Virusvariante könnte zu massiven Personalausfällen bei Polizei, Feuerwehr, im Lebensmittelhandel oder in den Strom- und Wasserwerken führen.

Im Corona-Expertenrat der Bundesregierung heißt es, dass stellenweise bald 35 Prozent der Beschäftigten wegen Erkrankung oder Quarantäne ausfallen könnten. Damit stünde die öffentliche Versorgung auf dem Spiel. Höchste Zeit, dass Bund und Länder die Notfallpläne auspacken.

Krankenhäuser sind etwa aufgefordert, ihre Bestände an Antibiotika und Schmerzmittel aufzustocken, um Lieferengpässen vorzubeugen. In Berlin und anderen Bundesländern werden in manche Behörden bereits die Personalpläne umgestellt – und „Kohorten“ gebildet, damit das Virus nicht die komplette Belegschaft auf einmal außer Gefecht setzen kann. Auch viele Unternehmen werden wohl bald auf Notbetrieb umstellen müssen. Das Jahr 2021 dürfte also so zu Ende gehen, wie es begann: im Ausnahmezustand.

Lesen Sie die neuesten Entwicklungen in unserem Nachrichtenüberblick und auf tagesspiegel.de.
Wissen wir wirklich was wir tun durch den Logdown?

Was bringt uns der Logdown in 2022 wirklich?

So ganz verstanden habe ich den Logdown nicht, dann veschiebt sich die Welle ein paar Wochen nach hinten, aber der PEAK bleibt genauso hoch, so das Chart, was ik gestern bei der Bundesregierung gesehen habe. Also was bringt der Logdown dann?

In Israel sind sie schon dabei die vierte Dosis des Impfstoffes zu spritzen . Irgendwann muss der Virus doch endlich mal sterben !!!!!.

Auch interessant zu lesen:

Die wahren Ursachen des CORONA Krieges

Hier weiterlesen.

Wann ist die CORONA Seuche vorbei?

die wichtigste Frage von allen Freiheitsmenschen ist, wann ist fucking CORONA endlich vorbei? hier dazu Antwortversuche, link.

Wie reagiert die Schweiz auf die bevorstehende Südafrika Durchseuchung ?

In der super geilen Zeitung NZZ kannst du nachlesen wie die Schweiz mit Omikron umgehen will. Mit dem Aufbau einer militärischen Krieseneinheit. „die Zeit des Abwägens ist vorbei“. Hier kommst du zu dem Quellartikel in der NZZ, link. Die Autoren möchten nicht dass die Schweiz ein mittelalterliches Siechenhaus wird. Warum macht Deutschland es nicht den Schweizern nach und aktiviert endlich großflächig das Militär, so wie der genialste Bundeskanzler aller Zeiten Helmut Schmidt. Die Gesetzespisser sagen jetzt im Grundgesetz steht, dass das verboten sei. NUR auch zu Helmut Schmidts Zeiten bei der großen Flut in Hamburg gab es dieses Artikel im Grundgesetz auch schon und der damalige Kriesenmanager und EX Offizier der Reichswehr Helmut Schmidt hat dazu eine klare Meinung: da scheiß ich drauf.

Genauso sollte die jetzige Bundesregierung in Berlin mit den schei.. Verwaltungsrechtlern und Bedenkenträgern umgehen, in einen dunklen Schatten stellen und einfrieren. Die können sich gerne mit ihrem Rechtsstaatsprinzip wieder melden, wenn CORONA vorbei ist und tolle Wirtschaftsprojekte verhindern.

Wie sieht es mit dem Südafrika-China Virus in den USA aus bezgl Durchseuchung?

Wenn du dir diese Karte anschaust, die ik mir bei der New York Times entliehen habe, dann können wir erahnen, wie schlimm die USA von dem Südafrika Virus heimgesucht wird.

Omicron Durchseuchung in Norway

In Norwegen wird von ganz schlimmen Schnitten und Bewegungen des CORONA Virus Omicron berichtet. Hier ein Bericht über die Spezifika der Norway Cases, link. Ganz gefährlich und besonders ist, dass insbesondere Junge Menschen von dem in Afrika mutierten Virus befallen und getötet werden.

Wie können wir unseren innergesellschaftlichen Feinden, den VOLKSFEINDEN begegnen? mit harten Gesetzen, hier klicken.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter