aa -Tagesimpulse Corona Hamburg Übergänge

Corona Verstorbene Hamburg

Written by Giovanni

In Hamburg sind weniger als 0,1 % der Bevölkerung an Corona gestorben. Genaugenommen von den 735 Hamburger Corona Toten, die 2020 in Zusammenhang mit Corona gebracht wurden, starben 618 tatsächlich an den Folgen der Infektionen des Corona Virus, so das Hamburger Institut für Rechtsmedizin am UKE. Am 19.2.21 sind 5261 erkrankt und durch Tests auch zählbar geworden. Die Inzidenz Werte, 7 Tage, sind in Hamburg nicht rückläufig und verharrt immer noch bei 68,1. Das Durchschnittsalter der Verstorbenen lag bei 83 Jahren und keiner ist ohne Vorerkrankungen gestorben, schreibt das UKE.

Dennoch haben wir bundesweit immer noch eine absolute Zahl von 500 Corona Verstorbene pro Tag.

67.245 deaths by Corona in Germany

Sorgen bereitet einem die Entwicklung von Corona befallen Städten wie Flensburg, die sich mit einem Anstieg von Corona Mutanten beschäftigen müssen, die weder UK noch Südafrika zuzuordnen sind. Dort ist ein vollständiges Kontaktverbot ausgesprochen worden.

Germany 19.2.2021

Der Bundespräsident hat mit Angehörigen von CORONA Seuchen Opfern im März 2021 gesprochen, hier klicken.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter