aa -Tagesimpulse Übergänge

CORONA Zahlen Lügen

Written by Giovanni

Wie die New York Times berichtet, scheint in Russland noch der alten Nachrichtengrundsatz der PRAWDA zu gelten: „Was die Wahrheit ist, bestimmen wir. Dass die Wahrheit in irgendeiner Beziehung zur wissenschaftlich nachweisbaren Realität stehen könnte, und zwar in einem nicht gefilterten eins zu eins Verhältnis scheint im autokratisch regierten Russland völlig unter den Tisch gefallen zu sein. Wahrheit ist das, was der Chef ansagt, wie er die Welt gerne hätte.

Angeblich ist Russland 1a durch die Corona Kriese gekommen, aber in Wirklichkeit liegt die Übersterblichkeit bei über 28 % und ist damit weltweit führend, wie wir in der luziden Statistik der NEW YORK TIMES nachlesen können, link. Zitat: „At least 300,000 more people died last year during the coronavirus pandemic than were reported in Russia’s most widely cited official statistics.“

Mal eben 300.000 CORONA Todesopfer unter den Tisch fallen zu lassen, nur um besser im Lichte der Weltöffentlichkeit dazustehen geht überhaupt nicht. Hier zeigt sich auch leider sehr trefflich, dass die Corona Ignoranz-Politik viele zehntausend , hunderttausend neue CORONA Opfer zur Folge hat.

Wir gehen auch davon aus, dass die CORONA Zahlen in CHINA in der gleichen Dimension wie in in Russland geschönt sind.

Bildrechte Von August von Wille – Распе. Мюнхаузенъ. С.-Петербургъ. Изданiе книгопродавца Ф. А. Битепажа. 1872, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=7556488

Corona Zahlenlügen Russland 2020

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter