aa -Tagesimpulse Medizin Psychologie

Crystal Meth

Crystal Meth als Todbringer

 

In einem erschreckenden und klugen Artikel von Spektrum der Wissenschaft wird ausgeführt, wie Crystal Meth wirkt und welche dramatischen Zerstörungswirkungen der Chemie-Coctail auf die Psyche und Seele hat. Auf einer Landkarte zur Verbreitung von Crystal Meth in Deutschland konnte man einen Schwerpunkt der Nutzung sehen: Ostdeutschland insbesondere im Süden. Berlin war gleichzeitig mit einem Nutzungsschwerpunkt versehen.

Wer ein ausgewogenes Leben führen will, der sollte definitiv auf Drogen verzichten. Dass ein grüner Politiker aus dem Deutschen Bundestag erwischt wurde, ist extrem schlecht für die Volksmoral. Seine politischen Ämter hat er aufgegeben.  Eine der Wirkungen von Crystal Meth ist „übersteigertes Selbstbewußtsein“.

Eine der größten Gefahren des Suchtstoffes sind schwerwiegende Psychosen und die Zähne fallen aus. Wie können Menschen nur freiwillig Ihre Gesundheit ruinieren? Auch die Suizidneigung soll massiv verstärkt werden.

Link 

Hier der Link zur Wikipedia Crystal Meth. Die Substanz war schon im 2.Weltkrieg bekannt und wurde von der Wehrmacht genutzt, um die Soldaten länger wach halten zu können. Der Handelsname war Pervertin. Die Chemiker nennen den Psychostoff : Methamphetamin (Nmethylalpha-Methylphenethylamin), auch Metamfetamin oder N-Methylamphetamin.

(S)-N-Methamphetamine

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter