aa -Tagesimpulse Übergänge

Der Stein zum Leben / Kino

Ab 25.5. 2019 startet ein wunderbarer Film über das Selbstgestalten von Grabsteinen. Der Kinofilm trägt den Namen “ Der Stein zum Leben“. Hier kannst du auf die Website vom Film surfen, link. Die Selbst-Gestaltung von Särgen, Urnen oder Grabsteinen ist eine schöne und wohlfeile Art seine eigene Transformation zu begleiten.  Särge anmalen kann man sehr gut im Trauerfeierraum des GBI in Ohlsdorf, Telefon: 040-248400. Natürlich nur, wenn dort ein Vertrag für eine Bestattung geschlossen wurde. Hier kannst du den Trailer zu dem Film sehen, link. Er hat eher das Format eines Dokumentarfilms.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter