neuste Gedanken-Impulse

Deutschland will „entschlossen“ ihren „Freunden“ helfen

Written by Giovanni

Bis die Waffen in der Ukraine angekommen sind, ist das Land längst aufgelöst und eingegangen in den Kosmos des russischen Imperiums.

Wer bezahlt denn bitte die Waffenlieferungen?

Wer bezahlt die Waffenlieferungen an die noch-Regierung der Ukraine ? In einer Woche ist Ukraine von der politischen Landkarte verschwunden und wer ist dann der Rechnungsempfänger der Waffenlieferungen? Mr Putin ? ich lach mich tot !!!!

Wie heißt es so schön in dem Gedankengarten meine Großmutter Weisheiten?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Liebe Bundesregierung, wenn man wirklich handeln wollen würde, dann mal handeln, BEVOR der Krieg ausgebrochen ist. Wir erinnern uns an die KUBA Kriese, wo Russland versucht hat Raketen auf Kuba zu positionieren. Um ein Gleichnis zu nutzen:

Die Bundesregierung des 21. Jetzt handelt so, wie wenn sie den USA versprechen würde bei der KUBA Kriese, dass sie sehr bald, wenn die Reperaturteile angekommen sind, AWACS Aufklärungsflugzeuge schicken würde. GROSSES KINO !!!

Danke auch an die „Ministerinnen“ ohne jeden Plan und Ahnung was Bundeswehr soll und kann, die die Bundeswehr von einem eh schon schlechten Standard auf einen Null Standard runtergewirtschaftet haben, weil sie Millionenbeträge für Berater ausgegeben haben aber nix in die Armee investiert haben.

Siehe auch: der russische Aggressor

Die Präsidentin der EU von der L sagt „Wir wollen die Ukraine drin haben“.

Auch wieder so einen nicht nachgedachte Gedankenblase . Wenn die Ukraine kein Staat mehr ist, funktioniert das eh nicht mehr.

Wenn die Ukraine ein Satelliten-Staat der UDSSR wird, dann wollen wir die auch in der EU haben?? NEVER!!

https://www.tagesspiegel.de/politik/wir-wollen-sie-drin-haben-von-der-leyen-sieht-ukraine-als-zukuenftiges-eu-mitglied/28112032.html

Notfallmäßiger Anschluß an das europäische Stromnetz

Wie wir in der NZZ lesen können, will die EU die Noch-Ukraine an das europäische Stromnetz anschließen. Hübscher Gedanke aber wenn die Ukraine wieder Teil der UDSSR wird, sprich Provinz von Russland, dann brauchen die keinen europäischen Strom, weil sie von ihrem DNA Mutterland versorgt werden.

Dimensionen des Ukraine Feldzuges von Russland.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter