aa -Tagesimpulse

Die Kraft der Gedanken

Die Kraft der Gedanken

In der aktuellen „ZEIT“, 20.5.2016,  widmet sich das Redaktionsteam des ZEIT Magazins,  eine der erfolgreichsten Wochenzeitungen in Deutschland, der Fähigkeit seine Welt zu gestalten und zwar durch seine eigenen Gedankenströme.

Marx hat geschrieben,wir seien ein Produkt aus unseren gesellschaftlichen Umständen. Mag sein, aber vor allen Dingen sind wir ein Produkt unserer eigenen Ängste, Fallen, selffullfilling prophesys, link, unseres fehlenden Mutes und dem mangelnden Glauben an uns selbst.

Also jetzt schnell die ZEIT am Kiosk koofen….

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter