aa -Tagesimpulse anthropomorphe Tiere / Phänomene

Dilettanten am Werk

Dilettanten
Written by Giovanni

echt super wenn die Bundeswehr Laptops verkooft, die noch hochsensible Daten von Waffensystemen aufgespielt haben.  Der Spiegel berichtet hier.

So idiotisch kann man doch gar nicht sein, um nicht zu wissen, dass man Festplatten entweder formatieren muss, oder ausbauen und schreddern.  Scheint sich bis zu den Herren Soldaten nicht rumgesprochen zu haben und bei der Bundeswehrverwertungesellschaft oooch nicht.  Gratulation. Die Kriegsministerin hat ihren Laden voll im Griff….

Bildrechte pixabay CC geralt

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter