aa -Tagesimpulse Lebensführung

Energiefeld Theorie by S

Written by Giovanni

Manche Begegnungen scheinen wie von oben geschickt zu sein, wie die gedenkenblitzende S . Die ist nicht nur super schlau, nach einem abgeschlossenem Studium , studiert sie nochmal weiter und hat einen Marketingjob in Berlin- Die S. Theorie geht auf

Welt-Energiefelder

Die Theorie sagt, das Flow-Menschen sich gegenseitig anziehen , auch wenn sie sich nicht kennen. Sie laufen einander über den Weg und erkennen sich sofort. Sie werden sogar magisch untereinander angezogen. Kleines Beispiel, was ich neulich in Berlin im Herbst 21 erlebte. Ich war auf der Suche nach einem abendlichen Parkplatz, um zur 5 Rhythmen-Tanzerei in Berlin zu kommen. Ich wußte schon, wo ich gut parken kann und das der Parkplatz in fussläufiger Reichweite zu dem Veranstaltungszentrum von Bettina Leuckert super schönen Klangwelten liegen würde. Ich fuhr auf den Parkplatz, der nicht groß ist, vielleicht 15 Parkplätze. Da kommt ein schnittiges Sportautochen rausgefahren und die junge Maid in den Sportler fährt das Seitenfenster runter und fragt mich, ob ich ihr Parkticket haben will. KRASS und das in Berlin.

S sagt, dass entspricht 100 % meiner Flow-Theorie, Energiefeld-Theorie. Flow-Glühende ziehen sich aufgrund der positiven Vibrationen in der transzendentalen Welt an.

Wie kommt man zum Strahlen?

Nach der S.schen Theorie kommst du zum Strahlen durch einen intensiven mehrmonatigen katharischen Prozess. Deine Festplatte im Gehirn wird bis zum 14 Lebensjahr vorgeballert mit Glaubenssätzen.

Was sind Glaubenssätze?

Glaubenssätze sind in deinem Kopf, mindset verankerte Vorstellungen, Glauben, die Maximen deines handelns festlegen. ich bin ein schlechter Squasch -Spieler, weil ich keine 39 Jahre mehr alt bin. ich bin ein schlechter Freund, weil ich immer meine Interessen in den Vordergrund stelle. Ich bin ein armer Mensch, weil ich definitiv nicht gut aussehe.

Tom, mein DJ und Inspirator des Tanzens nennt das immer mindfuck, der durch das die 5 Rhythmen Tanzerei für ein paar Stunden oder länger aufgehoben werden kann.

Das Ziel deiner Lebensführung muss sein die internen Glaubenssätze in deinem Gehirnkasten aufzuräumen und zu nichten. Erstmal müssen die Glaubenssätze überhaupt von dir selbst erkannt werden. S meinte, man müsse die Festplatte komplett löschen, um dann neu starten zu können.

Einfacher gesagt als getan. Wie man die Festplatte löschen kann, weiß ich noch nicht, aber ich fühle mich auf jeden Fall auf der Auserwählten-Seite der flow-Glühenden.

C.G. Jung Essens-Theorie

Ganz anders als die Essens-Theorie von dem Züricher Psychoanalytiker C.G. Jung ist S Energiefeld Theorie auch nicht. Jung sagt, dass wir jenseits der real wahrnehmbaren Welt noch weitere Energie-Welten wahrnehmen können, wenn wir unseren Blick weiten. Beispiel : Trauerbegleiter-Ausbildung in Bad Bevensen 2012. Wir sprechen über Kind-Vater Beziehungen und Familienaufstellungen. Auf dem Weg vom Kloster in den „Kurort“ fliegt mir ein Plakat eines Heimatvertriebenen Verbandes an einem Lichtmast entgegen. Die Heimatvertriebenen kommen aus Breslau, der Geburtsstadt meines Vaters, als Breslau noch Deutsch war.

Was ist eigentlich Energie physikalisch betrachtet?

Wir zitieren aus der Webseite eines Energielieferanten :

Der Begriff Energie kommt aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie „wirkende Kraft“. Anschaulich ausgedrückt ist Energie die Fähigkeit, Arbeit zu verrichten, Wärme abzugeben oder Licht auszustrahlen. Sie ist also nötig, wenn etwas in Bewegung gesetzt, beschleunigt, hochgehoben, erwärmt oder beleuchtet werden soll. Energie ist lebensnotwendig, da sie für alle natürlichen Vorgänge gebraucht wird. Die älteste Energiequelle der Menschheit ist die Sonne. Für viele Jahrtausende war sie die einzige Wärme- und Lichtquelle auf der Erde. Dann lernten die Menschen, Feuer zu machen.

Da die Energie den Zustand eines Körpers oder elektromagnetischen Felds kennzeichnet, wird sie als Zustandsgröße bezeichnet. Physikalisch lassen sich die wichtigsten Kennzeichen des Energiebegriffs in drei Aspekten zusammenfassen: EnergieerhaltungEnergieumwandlung und Energieentwertung.

Angegeben werden die physikalischen Größen mit eindeutigen Werten gemäß dem internationalen Einheitensystem. Einheiten wie Joule und Watt helfen uns, Energie näher zu betrachten. Von besonderer Bedeutung für die moderne Welt ist die elektrische Energie, deren technische Nutzung Mitte des 19. Jahrhunderts einsetzte.

Energie kann umgewandelt werden und erhalten werden, sagt der erste und zweite Hauptsatz der Thermodynamik.

https://www.enbw.com/energie-entdecken/physik/energieerhaltung/

Primärenergie

Primärenergie ist die direkt in den Energiequellen vorhandene Energie. Vielfach ist sie an ein Substrat gebunden. Der Großteil der heute genutzten Energie ist solaren Ursprungs, denn letztlich sind die meisten festen, flüssigen oder gasförmigen Rohstoffe in Millionen von Jahren durch Sonneneinstrahlung entstanden.

Bei der Primärenergie unterscheidet man zwischen unerschöpflichen Energien und erschöpflichen Energien:Unerschöpfliche Energien (regenerative Energien)

  • Sonnenenergie
  • Windenergie
  • Wasserenergie
  • Biomasse
  • Erdwärme
  • Meereswärme
  • Gezeitenenergie

Erschöpfliche Energien (fossile Brennstoffe)

  • Kohle
  • Erdgas
  • Erdöl
  • Torf

Kernbrennstoffe

  • Uran
  • Thorium

Wie funktioniert der Energiekreislauf beim Menschen?

Die Menschen können natürlich nicht selbst originär Energie erzeugen. Aber durch die Nahrungsaufnahme und Umwandlung der in der Nahrung gebundenen Energiestoffe kann unser Körper auch Energie „erzeugen“.

Mit der Flow-Energie Erzeugung ist es allerdings viel viel komplizierter diese strahlen zu lassen, denn dafür müssen wir die Energiefelder aktiv freisetzen. Dazu solltest du für deine Lebensführung den o.g. Weg beschreiten der KARTHASIS und Glaubenssätze -Vernichtung. Wenn du es wirklich möchtest und dich bemühst positiv zu strahlen, dann wird es auch so sein.

Außerdem, das darf ich als Christ hinzufügen, muss man auch an die Kraft Gottes und den Plan Gottes glauben. Eine schöne Botenschaft Gottes sind die Engel, hier weiterlesen über des Engels Macht und Wirkungsfelder, die natürlich auch transzendentale Energien, Energiefelder sind, link.

Bildrechte pixbay cc Engin_Akyurt

Über die Energiefelder die Menschen in dieser Welt verbinden

Was bedeutet eigentlich Affirmation ? Wenn du es nicht weißt, dann einfach hier klicken.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter