aa -Tagesimpulse neuste Gedanken-Impulse

Engelskraft

Engelskraft

vor drei Jahren schrieb ich, frisch aus „meinem“ Kloster Münsterschwarzach kommend: 2013:

„Die schönen Schutzengel aus Bronze kaufe ich in „meinem“ Kloster in Münsterschwarzach für Menschen ein, die eine schier unerträgliche Zeitwelle zu bewältigen haben; sei es durch Tod, oder lebensgefährlicher Krankheit. Wie alle Engel wirken sie nicht selbst, sondern sind ein Verweiszeichen auf eine höhere Macht, und man kann sich an ihnen „festhalten“.

Ich habe einem Engel 2015 zwei Kloster-Engel geschenkt einen im Frühjahr, der dann weiterwanderte und einen im Herbst. Beide Engel haben eine wunderbare Wirkung entfaltet.

Danke an Gott, dass Du durch die Engel wirkst in unserem Seelenraum und Menschenkinder mit deiner Kraft erleuchtest, die wir dringenst in worst-case-Situationen brauchen. Insofern haben die abgebildeten Engel wirklich engelisch, magisch, göttlich gewirkt und mein Herz damit auch bewegt.

Herzensverbindungen zu stärken ist doch eine schöne Aufgabe, vielleicht auch Herzensverbindungen zu schaffen. Engel haben sehr vielfältige Aufgaben. Hier ein hübscher Beitrag über die Aufgaben der Engel im Engelland- link.

Engelskraft

Ladengeschäft Insbruck

Die Klosterengel werden in der Gold- und Silberschmiede in Kloster Münsterschwarzach gefertigt, Hier der Link zur Goldausführung. Ich hab mir letzten Sommer einen Klosterengel vergoldet als Halskette gekauft und trage die Kette als Zeichen Gottes, Zeichen meiner Engelnatur, wirklich sehr gerne.

Hier ein Grundsatzartikel beim Institut für Lebenskunde über Engel, linkEngelkraft Lünenburg

Lüneburger Dom, 2011

ein wirklich umfassendes Engel Buch ist hier besprochen.

EZX phone

EZX phone

Fotorechte: Institut für Lebensberatung Hamburg, 2013

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter