aa -Tagesimpulse B W L

Facebook Geld Libra

facebook Währung
Written by Giovanni

Facebook entwickelt sein Unternehmen beständig fort und will binnen kurzer Frist mit eigenem virtuellen Geld an den Markt gehen. Die Währung soll LIBRA heißen. Hier ein Bericht im Manager Magazin zur Vertrauenswürdigkeit von LIBRA, rsp Facebook, link. Der Bundesbankchef für digitales schreibt in der WELT, dass er die Facebook-Währung für hochgefährlich hält, weil sie sich den normalen Geldkreisläufen, die massiv kontrolliert werden in Deutschland, Europa und der Welt prima vista zu entziehen trachtet. Hier die Bericht über die Facebook-Währung lesen, link.

PS Bitcoin heißt die neue Krypto-Währung von Facebook gerade nicht

Bildrechte pixabay CC SnapLaunch

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter