aa -Tagesimpulse Ernährung

Fatburner

fatburner
Written by Giovanni

1 Chili, durch die Wirksubstanzen soll sich der Körperumsatz um bis zu 25 % steigern

2.grüner Tee soll die Speicherung von Fett, die wir mit den Nahrungsmitteln mit aufnehmen, verhindern. Wie das physiologisch funktioniert, wissen wir noch nicht. Kann ja auch egal sein.

3. Ingwer taucht an allen Ecken auf. Es soll nicht nur zur Stärkung der Körperabwehr helfen, sondern auch bei der Energieproduktion helfen, diese zu befeuern, ohne dass wir einen Marathon laufen müssen.

4.In Lammfleisch soll sich viel Caritin befinden, dass sehr effizient beim  Fettstoffwechsel agiert. Daher Sport, weniger Essen und wenn dann öfters mal Lammfleisch probieren.

5. Seelachs soll gut sein, weil es kaum Fett enthält und einen hohen Jod Gehalt hat.

6 Viel Wasser trinken, bis zu 2 Liter pro Tag soll laut einer Studie der Berliner Charitee zu guten Gewichtsverlusten führen. Ist ja auch klar – kein Fett, füllt den Magen und fordert den Körper

7 Zitronen sollen super sein,weil sie mit Nicain und Vitamin B6 gutes in den Muskelzellen bewirken.

8 Ziebeln sollen auch gute Wirkung aufweisen.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter