Lebensführung

freedom day Germany

Written by Giovanni

Deutschland schließt sich endlich den anderen Ländern in Europa an und geht immer mehr in Richtung Normalität.

Das Beitragsbild entstammt dem Newsletter der ZEIT Elbvertiefung

Freedom Days Germany why?

Großverantstaltungen sind erlaubt

Die Sperrstunden in den Kneipen werden aufgehoben.

Tanzen ist erlaubt, link. Allerdings unter 2G Plus bedingungen, aber besser das, als ein Verbot der Tanzerei.

In der Schule kann normaler Sportunterricht stattfinden

eine völlige Befreiung von den CORONA Auflagen in Deutschland?

Die Fucking Maskenpflicht bleibt noch.

Scheiterhaufen für alle CHINA- Masken

Wenn Corona vorbei ist, das erkennst du daran, wenn keiner mehr die lächerlichen Mund- und Gesichtsmasken trägt. Außer den Asiaten, die netter Weise unsere europäischen Länder bereisen dürfen.

Wir sollten an Stränden in Deutschland große Lagerfeuer errichten und mit einem gigantischen Ritual alle Masken verbrennen. Ich denke am 1.5.2022 können wir das tun.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter