aa -Tagesimpulse

Freiheit für Deutschland- Fuck CORONA

Written by Giovanni

Wir wollen keine CORONA Einschränkungen mehr. Wir wollen keine CORONA Gängelbänder, keine CORONA-APPS, keine CORONA Einschränkungen der Freiheit. Wir wollen keine CHINA Masken mehr tragen, wir wollen keine Einlaßkontrollen mehr, wir wollen kein CHINA Virus mehr, der unsere Seelen vergiftet und unsere Gesellschaft spaltet.

Bald wieder Tanzen erlaubt in Deutschland ?

In der NZZ konnten wir einen starken Hinweis finden, dass auf der Ebene der Länder Ministerpräsidenten das Tanzverbot aufgehoben werden könnte, hier klicken.

12.2.22 Bundeskanzler Scholz verspricht schnelle CORONA Beendigung

Wie ZEIT Online schreibt, soll schon bei der kommenden MP Konferenz am 16.2.2022 über radikale Öffnungsmaßnahmen bezüglich der Wiederherstellung der Freiheitsmaßnahmen beschlossen werden.

Hier kommst du zur Quelle unsereres Zweizeilers, link.

UPDATE am 11.2.2022 CORONA Maßnahmen gegen die Freiheit deutscher Bürger

Es scheint immernoch umstritten innerhalb der Bunt-Koaliation zu sein, ob wir angesichts der steigenden CORONA Zahlen doch über Öffnungen sprechen zu können. Die Guten sind die in der FDP, die endlich Freiheit wollen. Die Angsthasen sitzen auf dem Stuhl der Bremser und verweisen auf die explosionsartigen Zahlen CORONA. Hier den UPdate des Tagesspiegel lesen, link.

Der FDP Recke und Bundesjustizminister Buschmann sagt, dass es dringend Zeit ist den Deutschen die CORONA Restriktionen zu vernichten und endlich die Freiheit zurückzuschenken. Hier das Interview des FDP Ministers mit der richtigen Einstellung zur Lebensführung in Deutschland , link. ( leider musst du das Interview bezahlen, was aber auch ok, denn auch der Tagesspiegel muss leben können)

Zitat des Freiheits Ministers in Berlin

Aber wir müssen in unserer Gesellschaft eine Abwägung vornehmen, welche Risiken wir noch hinnehmen können und welche nicht mehr. Auch andere Krankheiten, bei denen wir nicht zu solchen Maßnahmen greifen, führen zu Todesfällen

Update Bundesregierung 9.2.22 Aufhebung der CORONA Beschränkungen

Wie der Tagesspiegel bei einer Recherche herausgefunden hat, ist nach derzeitigem Planungsstand keine Verlängerung der CORONA Maßnahmen geplant. Quelle Tagesspiegel, link. Stand 8.2.22. Der Chef der Deutschen Krankenhausgesellschaft hat auch gesagt, dass eine entspannte Lage an der CORONA Front in den Deutschen Krankenhäusern sieht. Quelle Redaktionsnetzwerk Deutschland, link. Gleichzeitig will der Chef sicherlich auch keine Aufhebung der CORONA Maßnahmen. Das ist so, als ob man sagt.

Autofahren ist hoch gefährlich, deswegen verbieten wir jetzt Millionen Autofahren das Autofahren. Das Recht der Freiheit wird massiv eingeschränkt, nur weil ein paar Menschen durch Autounfälle sterben und ganz viele davon weil sie mit dem Energiegerät nicht umgehen können oder betrunken Auto fahren.

Die Millionen harmlosen Autofahrer kann man aber nicht schlagen dafür, dass es ein paar Verkehrstote gibt. Genauso müssen die CORONA Maßnahmen angepaßt werden im Lichte der FREIHEIT !!!

CORONA ist eine instrumentalisierte Freiheitsbeschränkung.

Nur um ein paar Übergewichtige zu schützen, die sich einer Impfung gegen CORONA verweigern, kann und darf nicht die Freiheit des DEUTSCHEN Volkes eingeschränkt werden.

Deutsches Grundgesetz und die Freheitsgarantie

Art 2. (1) Grundgesetz Deutschland

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.

Im Grundgesetz steht geschrieben, dass Freiheit und das Leben der Regeln nach dem eigenen Maßstäben garantiert ist.

Selbstverständlich ist der CORONA Virus verantwortlich für 60.000 Todesopfer in 2021. Das hat uns auf Anfrage das Bundesinstitut für Bevölkerungsentwicklung geschrieben.

Fraglich ist aber welche Kohorten von Patienten sterben. Die Statistiken sind eindeutig: Wer nicht geimpft ist, der hat eine hohe Chance Corona zu bekommen.

ABER es betrifft vor allem Menschen, die vorerkrankt sind und massiv übergewichtig.

Prof Dr med Püschel hat in 2020 gesagt: Die die sterben wären eh dran gewesen.

Gleiches Freiheitsrecht für Alle

Wenn wir den bescheuerten Fussball-Profi-Vereinen erlauben massenhaft Fussballfans einzuladen, dann sollten vielleicht auch die anderen CORONA Beschränkungen aufgehoben werden? Fußball Gästeanzahl erhöht am 2.2.2022.

Die LUCA App stirbt

Viele Bundesländer haben die Verträge mit der LUCA APP gekündigt und auch das Pflichterfordernis die LUCA APP zu nutzen aufgehoben, wie auch Hamburg in der ersten Februar Woche 2022. Vielleicht ein erstes gutes Zeichen, das die Freiheitsrechte erneut mehr aufflammen können, wie das Deutschen Grundgesetz allen Deutschen Staatsbürgern garantiert.

Freiheit für alle die 3.-Impfungen gegen CORONA durchgezogen haben

Freiheit für Deutschland FUCK CORONA

In Österreich ist endlich eine Impfflicht eingeführt worden. Eine sehr gute Idee. Über 50 % aller Deutschen sind für eine Impfpflicht per Gesetz. Die Weicheier in der Berliner Politikfront werden bestimmt noch 5 Jahre brauchen, bis ein Impfpflichtgesetz verabschiedet wird.

Deutschland braucht eine Impfpflicht gegen die CORONA SEUCHE

Warum kann es nicht zur Aufhebung aller CORONA Einschränkungen für alle diejenigen kommen, die 3 Mal geimpft sind, sprich die eine Auffrischungsimpfung bekommen haben?????

Deutschland braucht sofort eine Impfpflicht gegen CORONA inklusive eine Zwangsdurchsetzung in den Gegenergruppen und Parallel-Gesellschaften

Bildrechte pixabay cc ronstik

Deutschland fordert zurecht die Aufhebung der CORONA Beschränkungen damit das Lebensglück sich entfalten kann.

Fuck CORONA go home to….

Aufhebung der CORONA Notlage am 19.3.2022

Wie der Tagesspiegel am 5.2.22 schreibt, link, ist die tolle buntfarben Parteienmischung in Berlin nicht einig, was sie für eine Linie bezgl. der CORONA Politik fahren soll. Die FDP, schon immer eine super coole und hippe Partei, fordert eine sofortige Aufhebung der CORONA Maßnahmen. So wie wir das auch fordern. Also haben wir schon in einem überschaubaren Fokus eine hübsche Entscheidungsmarke:

Am 19.3.2022 müssen die CORONA Maßnahmen aufgehoben werden !!

Österreich führt eine Impfpflicht am 5.2.2022 bundesweit ein

Österreich ist vordenkend und richtig in seinen Anweisungen für das dumme Volk. Wer es nicht von selbst begreift, wird endlich gezwungen sich impfen zu lassen. Quelle Tagesspiegel, link. Auch für Deutschland wäre das probater Weg um aus der CORONA Seuche zu kommen.

Impfpflicht nicht in Ost-Deutschland, wir wissen den Weg

Wenn Ost-Deutschland nicht mitmachen will: kein Problem. Wir bauen die DDR wieder neu, ohne Wirtschaftshilfen aus der BRD und in der BRD schaffen wir Impfpflicht an und hinter der Grenze zur DDR können die Ost-Bürger machen was sie wollen. Gedanklich scheint das Volk dort tatsächlich durch die Jahrzehntelange Bevormundung so zurück geblieben zu sein, dass die wissenschaftliche Erkenntnisse auch unter staatlicher Lügenverbreitung subsumieren und sich gegen die einzige staatlich, wissenschaftliche Wahrheit verwehren, die Prof Drosten und seine anderen Medizinprofessoren, rsp. Universitäten versuchen im Deutschen Volk zu verankern. Vielleicht sind OST-Deutsche gar keine Deutsche mehr, eine Spezies Sui Generis… … Impfleugner, Querulanten, Rechtsradikale. Das Deutsche Rechtssystem der BRD, was wir zu 100 % in der DDR 1990 eingeführt haben, sehen die wahrscheinlich immer noch als Macht-Instrument des Westens, das man nicht akzeptieren muss, ist unsere psychologische Interpretation.

Das die dortige Polizei Medizinstudenten in einen Kessel genommen hat, weil die sich in einer Gegendemonstration gegen Impfgegner aufgestellt haben zeigt eindeutig, dass die dortige Polizei nicht neutral ist, sondern auch zu der oben aufgezeigten Gedankenverriegelung gegen Wissenschaftlichkeit neigt. So was wäre in der BRD nicht passiert.

Weitere Gedanken zum Lebensglück hier lesen.

CORONA POlitik in Berlin Februar 2022

In der CORONA Hochburg Berlin wird die Freiheit der Bürger noch mehr eingeschränkt, schreibt der TAGESSPIEGEL hier klicken. am 5.2.2022

Corona Freiheit 18.2.22

Es gibt neue Freiheitsregeln für CORONA SEuCHEN Welt, hier klicken.

Corona Fitness Variante 2022

neue Corona Variante in Dänemark

Wie wir aus der Sientific Community lernen, gibt es eine neue CORONA Variante in 2022, die nochmal „fitter“, rsp. agressiver sein soll, als die Südafrika Variante. Das wunderbare und schöne ist allerdings, dass trotz der voranschreitenden Durchseuchung dieser neue CORONA „Gefahr“, die Dänische Regierung keine Notwendigkeit erachtet ihre Freiheits-Maßnahmen zurückzunehmen.

Zitat Tagesspiegel:

Grundlage für all das ist die Entscheidung, Covid-19 in Dänemark nicht mehr als „gesellschaftskritische Krankheit“ einzustufen. Die umfassende Aufhebung von Beschränkungen inmitten hoher Neuinfektionszahlen – wie passt das zusammen? Tatsächlich könne dies merkwürdig oder paradox wirken, hatte Ministerpräsidentin Mette Frederiksen 

Quelle Tagesspiegel vom 5.2.22, link.

Zusammenfassende Betrachtung der CORONA-Maßnahmen im Ausland und die Lehre für Deutschland zur Befreiung von der CORONA Fesselung

  1. In Dänemark sind alle Corona-Zwangsmaßnahmen aufgehoben, einschließlich der fucking Maskentragungspflicht.

Deutschland sollte sich für die Freiheit ein Vorbild nehmen

2. In Österreich ist zurecht eine Impfpflicht mit dem heutigen Tag in Kraft getreten.

Deutschland sollte sich daran ein Vorbild nehmen und der Freiheit Bahn brechen und damit reziprok eine Impffplicht einführen. Auch wenn die Privatärzte für so eine Zwangsimpfung nicht zur Verfügungen stehen, wie am 5.2.22 der Weltärztepräsident verkündete, so haben wir ja noch andere ärztliche Strukturen:

a) Amtsärzte

b) Bundeswehr Ärzte und Sanitäter

c) Tierärzte

d) Ärzte aus Billiglohnländern: Indien Russland, Ukranie, China

Mit dem Bündel der vier oben genannten Kohorten bekommen wir sicherlich genug Ärzte zusammen um in Kohorten von Parallelgesellschaften fremder Rassen und fremder Menschen, wie in der DDR eine Impffplicht durchsetzen zu können. Deutschland muss sich endlich mal für die Durchsetzung von Gesetzen stark machen.

3. Auch in UK, England sind viele CORONA Zwangsmaßnahmen aufgehoben worden. Quelle 27.1.22 Tagesschau ARD, link.

4. Deutschland hat eine noch laufende CORONA Notfall-Plan timeline bis zum 19.3.22. Daher sollte wir alle politischen Kräfte in Gang setzen, damit das von einem Prof geleitete Ministerium mal von der Inzidenzzahlen Fixierung runterkommt und das big picture erkennt. Big Picture muss erstellt und gemalt werden im Lichte der Kollateralschäden der Impfgegner, die auf Gemeinschaftskosten in unseren Krankenhäusern behandelt werden. Big Picture heißt das Freiheitsrechts-Recht aller Deutschen Bundesbürger ganz oben auf dem Schild zu tragen, um eine Entscheidung zu destillieren für das Leben im Jahr 2022.

Die CDU, in Form der Schwester CSU hat den absolut richtigen Weg eingeschlagen. Der dortige superkluge Volljurist und Ministerpräsident Söder fordert zurecht eine klare Öffnungsperspektive trotz der fucking CORONA Durchseuchungszahlen. Das Leben wird uns jeden Tag neu geschenkt und jeden Tag wird uns gelebtes Leben genommen durch die Fucking CORONA MAßnahmen, die uns verordnet worden sind von der Bunds und Landesregierung im Lichte der durch Webasto nach Deutschland gebrachten CHINA CORONA Virus, Seuche, link.

Bildrechte pixbay cc KELLEPICS

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter