aa -Tagesimpulse B W L

Friseur Besuche Deutschland

Written by Giovanni

Angeblich besuchen kaum Frauen in extremer Häufigkeit Frauen und Mädels den Friseur sagt und vordergründig diese Statistik. Das kann einfach nicht richtig sein. Wahrschein hat die Eitelkeit der befragten Frauen es nicht zugelassen, dass sie zugeben wollten alle 4 Wochen beim Friseur zu sitzen. Auch das Frauen weniger ihren Lieblingsfriseur nutzen scheint mir absurd falsch zu sein im Vergleich zu Männern.

Immerhin scheint es bei der Beschlußsache zu bleiben, dass neben Baumärkten und Nagelstudios die Friseure ab dem 1.3.2021 wieder öffnen dürfen. Klug ist es nicht nicht in den ersten Tag sich um einen Termin zu schlagen. Warum sich mehr Stress im Leben machen, als notwendig. Die STOA lehrt uns Gleichmut, der auch in der Pest-Corona Zeit um so mehr zu leben ist.

Quelle STATISTA link

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter