aa -Tagesimpulse Lebensführung

Frühling 2020

Auf des Frühlings blauem Band reitend der Zukunft entgegen fällt schwer, wenn man morgens vom Regenland empfangen wird, wo des Schlafes Säume einem noch den Zugang zur Gegenwart verschließen.  DOCH  der Frühling kommt um so stärker, je näher sich die Nordhalbkugel mehr der Sonne zuwendet.  Die Formulierung ist wissenschaftlich falsch, aber gefühlt doch richtig. Im Anfang Märze sind die Krokusse aus den Wiesen geschossen, wie hier im Jenisch Park. Unabweislich und von den meisten Sonnenhungrigen erseht kommt er mit großen Schritten der

Frühling

Die Vöglein probieren es schon mal mit zartem Flöten den Frühling uns seine innere und äußere Wärme zu verkünden.

Frühling 2020

Bildrechte Institut für Lebensberatung März, 2020

Starker Lebensbaum Frühling 2020

Frühling 2020 starker Lebensbaum

 

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter