aa -Tagesimpulse Lebensfreude

Frühlings-Wehen der Sonne

Der Frühling scheint in der Winterszeit verborgen zu sein. Und doch wird der Winter schneller besiegt werden, als wir glauben. Justamente erkletterte die Nadel des Temperatursensors Mitte Februar 16 Grad und der Sturm umbrauste unser Haargewölbe und die Lebensgewänder. Diesen schönen Sonnenaufgang konnte ich dokumentieren in Hamburg an der Elbe, genauer Hamburg-Teufelsbrück.

Frühlings-Sonne Frühlings-Wehen

Bildrechte Institut für Lebensberatung, Hamburg 2020

Frühlings-Blüher in Hannover

Bei einem Ausflug nach Hannover konnte ich diesen sehr standhaften Frühlingsblüher festhalten in meinem Iphone:

Frühling 2020

Bildrechte Institut für Lebensberatung, Hamburg 2020

weitere Frühlingsimpressionen hier

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter