aa -Tagesimpulse Hamburg

Frühlingsknospen

Written by Giovanni

Wie wir der Wettervorhersage des Agrarwetterberichts entnehmen können soll es die nächsten drei Tag wunderbarstes Frühlingswetter in Hamburg und Deutschland geben.

Wenn man bedenkt, dass letzte Woche noch feste Eismassen unser Land dominierte, dann wundert man sich über die Temperatursprünge. Allerdings ist noch nicht aller Tage abend, denn der Winter geht noch kalendarisch viel länger, als uns lieb sein kann. Ob der vielbeschriebene Klimawandel uns jetzt gleich in den temperaturmäßigen Frühling führt, bleibt dahingestellt.

Bildrechte pixbay cc pixel2013

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter