aa -Tagesimpulse Lebensführung

Fuck you – Weichspüler

Written by Giovanni

Heute, 08.1.2022 ein beeindruckendes Gespräch mit einer Medizinstudentin in Kairo geführt. Zitat:

„ich bin gerne und ganz bewusst intolerant“

Sehr schöner Satz, den ich sofort in mein Weisheitsbuch für Wahrheitsdenker einschreiben möchte. Wahrheit heißt auch Abgrenzung, Ausgrenzung und Differenzierung.

In unseren PC dominierten Welt sollte man dann so formulieren:

Selbstverständlich darf jeder seine Meinung haben, egal ob diese wissenschaftlich evaluierbar ist, oder eben auch nicht.

ABER

Ich für meinen Standpunkt formuliere und denke wie folgt …….

Ende der Diskussion, BASTA.

Auch in das gleich Horn stößt folgender Case: In Ostdeutschland ist eine komplette Straße geklaut worden und keiner hat sich gekümmert, link.

Bildreche pixbay cc lassaffa

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter