aa -Tagesimpulse Übergänge

gestorben new-age-Buch

Gestorben ist noch lange nicht tot

nennt die ehemalige Schlagersängerin ihr neues newage-Buch über die transzendentale Spähre jenseits des Vorhangs unserer erfahrbaren Lebenswirklichkeit im Raum-Zeit-Kontinuum.  Wie immer bei new-age-Büchern sollte man mit der Messlatte von Wahrheitsgehalt solche Bücher nicht wirklich anschauen. Es ist vielmehr eine Glaubensfrage, ob man die vorgestellten Ideen als Denkmöglichkeit wahrnimmt.  Was uns wirklich im Jenseits erwartet, verspricht uns die Schlagersängerin zu berichten.  Schon spannend, dass sich Klosterbrüder Jahrtausende Gedanken gemacht haben, wie das Reich nach dem Tod  beschaffen sein könnte, und genau Penny McLean  weiss wo der Hasi langläuft, aber man kann auch seinen Kritizismus übertreiben, deswegen:

be open minded !


was ist hinter dem VorhangGestorben ist noch lange nicht tod

Wir zitieren aus dem Verlagstext:


Ein Schleier des Vergessens umgibt die jenseitige Welt, deshalb wissen wir nicht, was nach dem Tod passiert. Penny McLean jedoch, die ohne diesen »Schleier« geboren wurde, kann sich genau an die immateriellen Dimensionen erinnern, aus denen wir kommen und in die wir zurückgehen werden. Fesselnd und detailliert beschreibt die Bestsellerautorin, was ab dem Moment des Sterbens geschieht, wie die Seele anschließend zu den Planetensphären und wieder zurück zur Erde reist. Und sie zeigt, wie sich jeder von uns auf seinen »letzten Umzug«, das Dasein im Jenseits und auf die nächste Inkarnation vorbereiten kann.

Ein bahnbrechendes Buch, das die Gewissheit vermittelt: Der Tod ist nicht das Ende, sondern die Heimkehr in eine Heimat, die jedem lieb und vertraut ist!

Mit einer großen, vierfarbigen Faltkarte, die die Reise der Seele durch die Planetensphären illustriert.

Um einen Eindruck von den Themen zu bekommen, die dich in dem Buch erwarten, hier der erste Teil des Inhaltsverzeichnisses:

Inhaltsverzeichnis Anfang gestorben

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter