aa -Tagesimpulse Ernährung

gesunde Fitness-Drinks

Fitness-Drink
Written by Giovanni

Bei einem beeindruckendem Vortrag im Baumhaus in Hamburg Wilhelmsburg durfte ich dem wirtschaftlichen Lebensweg des Gründers der „Bionade“ lauschen.  Sehr sehr viel überzeugtes Leben führt ihn zum Erfolg. Peter Kowalsky hat sich extrem viel vorgenommen und ließ sich auch durch absonderliche Marktforschungen nicht beirren.  Eine Brause schaffen, die sich nicht durch Zucker auszeichnet, war das Forschungsprojekt, dass viel Mühen erfolgreich im Markt umgesetzt werden konnte. 2012 verkaufte Peter Kowalsky das Unternehmen Bionade und widmete sich einer neuen Idee:

gesunde Fitness-Drinks  – Natural Cell Tonic

schaffen.

Ungesunde Fitness-Drinks gibt es schon lange. Markführer ist redbull und seine Derivate. Kowalsky wollte einen Zaubersaft brauen, der die Konzentration steigert und den Energiestoffwechsel pusht.  Die neue Firma heißt INJU, hier die website. Hier ein ausführlicher Artikel über die Zellkraftwerke eines menschlichen Körpers, den Mitochondrien, link.

Für den klaren Kopf soll INJU Focus sorgen, hier klicken.

Für körperliche Leistungssteigerung soll INJU Boost sorgen, hier klicken.

Für den Harmonisierung des Körpers soll INJU Balance sorgen, hier klicken.

Es gibt auch eine Brause, was für ein Wunder, mit dem Namen FLASH, hier klicken.

Leider ist die Produktion nicht automatisiert. Das führt zum Handbetrieb und das führt zu enorm hohen Kosten des Zaubersaftes. BRIGITTE schreibt, dass sie das pricing als sportlich betrachten, link. Der Artikel erschien schon 2015 und INJU Sport gibt es nicht mehr. Das Pricing ist aber immer noch sehr kostenintensiv.

Sehr beeindruckend ist die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens INJU, link. Damit der Ressourcen-Verbrauch ausgeglichen wird, hat der Gründer schon in Bionade Zeiten  Wälder mit Kinder gepflanzt. Diese Strategie führt er auch mit INJU fort.

Wer sich gesund ernährt, der braucht vielleicht auch gar keine Zaubersäfte?  Hier weiterlesen zur gesunden Ernährung, link.

Bildrechte Wikipedia: Von Sterilgutassistentin – Eigenes Werk, GPL, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=6077533

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter