aa -Tagesimpulse Hamburg neuste Gedanken-Impulse

Hamburger Sonne

Hamburger Sonne

die Hamburger Sonne war gestern gut unterwegs, am 17.3. ein kurzes Intermezzo. Aber der Frühling hat ja noch gar nicht offiziell begonnen. Dann erwarten wir zu Ostern bitteschön Sonne ohne Wolken. Sonne ist unser Herzensfeuer und ohne Sonnenenergie wird bei uns Menschen kein Melatonin produziert, dass nicht nur für den smartness-Faktor wichtig ist, sondern auch für unseren Hormonhaushalt.

Sonne Hamburg (2)

Sonne Hamburg (4)

Bildrechte Institut für Lebenskunde, Hamburg März 2016

Hamburg Hafencity

Hamburg Hafencity 1

Impressionen aus der Hafencity Frühlingsanfang 20.3.2016

Hamburg Elbe (3)

 

Elbstrand Hamburg, Bildrechte alle Institut für Lebenskunde, Hamburg

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter