aa -Tagesimpulse Übergänge

HB Männchen Erfinder gestorben

Der Werber Theo Breidenbach aus Köln, der das HB-Männchen erfunden hat, ist im Alter von 91 Jahren gestorben, schreibt das Fachmagazin Horizont, link. Für alle jungen LeserINNEN: HB war eine recht bekannte Zigarettenmarke in West-Deutschland. Wie man bei WIKI nachlesen kann hat die Zigaretten Marke HB, entwickelt von einem Deutschen und heute zu BAT gehörend, immer noch einen Marktanteil von 3 %, was für den engen Markt immer noch ganz erträglich ist, link.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter