aa -Tagesimpulse die gute Nachricht des Tages Regeln der Welt

Held des Monats

Written by Giovanni

Nicht alle Ausländer sind Steuerbetrüger. Nicht alle Ausländer sind Sozialhilfe-Empfänger. Nicht alle Ausländer sind bitches …..

Es gibt auch gute Ausländer. Diejeningen, die unser Deutsches Land in den 60er jahren mitaufgebaut haben, aus der Türkei extra geholt und abgefeiert. Diejenigen, die sich den deutschen Ausbildungsregeln unterworfen haben und teil des Deutschen Lebens-Garten-Systems geworden sind, brav ihre Steuern zahlen und Teil der Deutschen Identität und Werthaltung geworden sind.

Gibt es Charaktermerkmale, die man einen Volk zuschreiben kann?

Logo gibt es die: die meisten Ausländer aus nicht EU-Ländern sind von eine männerzentrierten Pascha Denken gesteuert und latent aggressiv und gewaltbereit, schlagen gerne zu, wenn sie ihre Interessen durchsetzen wollen, die jungen Ausländer.

Überhaupt ist es schwierig Menschen in ihrer Eigenschaft als Mensch, persönlichkeitsmerkmale qua Volksstamm- Zugehörigkeit zuzuschreiben. Wie an diversen Stellen hier schon beschrieben ist aber das Wertegerüst eines jeden Menschen und Volkes unterschiedlich. Viele Ausländer aus Arabien und fernen Osten kommen aus männerdominierten Gesellschaften, bei denen

Frauen den Wert eines Kamels haben. (Zitat aus einer Deutschen Schule in Hamburg mit hohem Migrationsanteil)

Handlungsmotivator ist das innere Wertegerüst des Heimat- Sozialisierungs-Landes

Das ätzende an diesem mindfuck ist aber, dass sich das absurde indiskutable Wertgerüst der männlichen Ausländer und weiblichen Ausländer nicht in den Köpfen auflöst, sondern Handlungsmotivator und Treiber bleibt. So vergewaltigen junge, ausländische Männer aus nicht-Europa gerne junge Deutsche Mädchen, weil sie aus ihrem Denken als normal ansehen, dass Frauen wie ein Kamel eine Wertigkeit haben und man ein Kamel eben verkaufen kann, vergewaltigen oder des Lebens berauben, so what.

( Bericht zur Gruppenvergewaltigung von Ausländern im Hamburger Stadtpark 2020)

( Bericht zur Gruppenvergewaltigung von Syrern in Freiburg)

In einem Case aus Berlin, der gerade in 2022 verhandelt wird haben zwei Afgahnische Männer eine Schwester ermordet, weil sie nicht ihren Wertvorstellungen entsprach.

Deutsches Strafrecht gilt auch für Ausländer, DNA-Ausländer, Asyl-Bewerber

Zum Glück in DEUTSCHLAND deutsches STRAFRECHT für alle Menschen, die sich hier aufhalten, egal wie deren Werthaltung ist, egal was in deren Pass steht. Man sollte im Strafrecht auch den Begriff DNA-Ausländer einführen. Das zeigt doch alles, wenn man eine Sekunde nachdenkt.

Iraner setzt sein Leben ein, um einen anderen Menschen aus einem Gleisbett zu retten

Hier aber, in unserem Bericht über die Gute Nachricht des Tages hat ein Iraner in Berlin einem anderem Menschen das Leben gerettet. CHAPEAU ! Ein wertvolles Glied der Deutschen Gesellschaft. Bericht Tagesspiegel. Leider scheint der Behörden Gaul in Berlin auch in diesem case besonders langsam zu traben und es gibt keine schnelle Möglichkeit diese IRANER zu ehren. Aber es soll zeitnah stattfinden schreibt der Tagesspiegel. Recht so !!!

Bildrechte pixabay cc mohamed_hassan

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter