Lebensfreude Luxus Musik- klassisch

high-end-Röhrenvorverstärker by VINCENT

Written by Giovanni

Wenn du richtig reich bist, oder Geld für dich keine Rolle spielt, dann könntest du dir überlegen, ob für Deine Lebensfreude, dass ist hier die Kategorie, die wir beschreiben möchten, nicht dieser

Röhrenverstärker, Vorverstärker by VINCENT

eine Kaufoption ist. Er wurde völlig unromantisch getauft auf den Namen SA T 7, fühlt sich an wir R2D2 von Starwars. während R2D2 noch eine fühlbare Persönlichkeit hatte, qua Drehbuch und storyboard, muss sich für dieses Monsterteil erst noch erweisen, ob es eine musikalische Persönlichkeit entwickeln kann. Entwickelt wurde dieser Musikmeister auch von Deutschen Ingenieuren im Jahre 2015. Eine schöne Produktbeschreibung kannst du hier lesen, link.

Performance High-End Röhrenverstärker VINCENT SA T 7

Frequenzgang: 10Hz – 100kHz +/- 0,1dB
Nenn-Ausgangsspannung: 3V
Klirrfaktor: <0,001% (1kHz, Ausgangsspannung 2Veff an 10 KOhm) Verstärkung: typ. 13,3dB (Volumenregler max. Gain) Eingangsempfindlichkeit: 430mV (für 2V Ausgangsspannung) Signal-Rauschabstand: typ. >100dB (A)
Eingangsimpedanz: >22kOhm
Eingänge:
6 x Stereo RCA
1 x Optisch
1 x Coax
Ausgänge:
2 x Stereo RCA (Pre-Out)
1 x Stereo RCA (Rec-Out)
Maße (BxHxT): 430 mm x 135 mm x 370 mm
Gewicht: 8,5 kg
Röhren:
4 x CV6189
4 x 6S3P-EV
1 x 85A

Preis High-End Röhrenverstärker VINCENT SA T 7

Mit 2500 € ist dieser Vorverstärker auf jeden Fall in die high-end-Szene einzuordnen. Quelle HIFI-Regler, link.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter