aa -Tagesimpulse Übergänge

Hospiz-Reaktion

Hospiz
Written by Giovanni

einen wirklichen süssen Brief hat das Lukas Hospiz veröffentlicht von dem  Kind eines Vaters, der viel zu früh in dem Hospiz in Herne entschlafen ist. Auf unserer Facebook Erscheinungsform des Lebenskunde-Instituts hat dieses Brieflein schon viele positive Reaktionen erfahren.

Das Kindchen hat schon begriffen, dass das Leben bedeutend wichtiger ist, als der Materialismus.  Materialismus war der Topos der Predigt von Pastor Daniel Bartz am 20.1.2019. Du kannst die Predigt bestimmt bald nachhören auf  der potcast Seite des HamburgProjektes, link. Die brauchen immer 2 Wochen, bis sie die Predigt, vermutlich geschnitten, online stellen.

Über die Möglichkeiten in Hamburg für Hospiz Plätze kannst du dich hier informieren, link.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter