aa -Tagesimpulse Corona Medizin

Hütt-Hott-Politik Germany

Man fragt sich wirklich, welchen Kräften der geneigte Bundesbürger glauben soll bzgl. einer stringenten Corona Politik.

Kommt eine Dritten Seuchen-Welle in Deutschland?

Prof. Dr. med. Lauterbach postuliert eine dritte Seuchen Welle, link Tagessschau, 20.2.21. Auf gar keinen Fall, so meint der Wissenschaftler und Medizinprofessor sollte man jetzt irgendwie darüber nachdenken den Shutdown aufzuheben.

An anderer Stelle kann man lesen, wie erfolgreich der Shutdown in London die Viruszahlen runtergedimmt hat, durch einen harten Logdown.

Liberalisierung der Seuchen-Beschränkungen in Deutschland

Die wirtschaftsorientierten Parteien und Verbände, allen voran die FDP fordern eine Öffnung des Einzelhandels, damit die Eigentümer endlich Umsatz machen können und somit ihre wirtschaftliche Existenz gesichert bleibt. Auch der NRW_MP würde am liebsten alle Läden sofort öffnen, aber auch in seinem Land sind die Mutations-Seuchen-Varianten COVID19 auf dem Vormarsch.

Morgen, 22.2.21 öffnen in 10 Bundesländern wieder die Schulen. Für die Schul-Öffnung sind vor allen Dingen die Mütter in Deutschland, weil die keine Lust mehr haben den Job der Lehrer und der Schule zu erfüllen und gerne sich ihrer Arbeit vollständig widmen möchten. In Berlin gehen heute am 22.2.21 95.000 Kinder erneut in die Grundschule. Da fragt auch der Tagesspiegel zurecht, ob man nicht an der Stelle zu gewagt ist und man sich in 14 Tage nicht wundern würde, warum jetzt plötzlich die Corona zahlen ansteigen.

Die neuesten CORONA Entshuttungsbeschlüsse kannst du hier lesen, link.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter